Team

Das Gründerteam von MatchU setzt sich aus Marius und Kimberley zusammen. Während eines Workshops der Universität Paderborn haben sich die beiden kennengelernt. Von der ersten Minute waren sie begeistert von der Idee, den Übergang von Studium zum Beruf zu verändern und zu verbessern. Unsicherheit sowohl bei der Job-Suche als auch bei der Einstellung der neuer Mitarbeiter*innen, ist ein bekanntes Problem. So entstand MatchU. Mit Entwicklung der Idee wurde bald Unterstützung gebraucht. Auf diese Weise kam Qibin ins Team, um die Online-Darstellung bei MatchU zu unterstützen.

Kimberley

50% British Import


Kim ist 21 Jahre alt und studiert an der XU University Digital Business im Bachelor. Wenn sie nicht am Arbeiten oder Lernen ist, versucht sie durch Feminismus und Flüchtlingshilfe die Welt zu verändern. Das Team profitiert von ihrer Ambition, Neugierde und Hilfsbereitschaft.

Marius

100% Deutsche Kartoffel


Marius ist 28 Jahre alt und studiert Wirtschaftsingenieurwesen im Master. Er versucht unersättliche Schreibtischarbeit durch Start-Up und Studium mit seinem Engagement als American Footballspieler und Jugendcoach auszugleich. Das Team schätzt Ihn für seinen Ehrgeizig, seine Offenheit und seine Zielstrebigkeit.

Qibin

100% Made in China


Qibin ist 29 Jahre alt und Experte im Bereich Medien, Design und Kommunikation. Er spielt in seiner Freizeit Basketball sowie LEGO und stellt sich beim Zocken gerne vor, der Beste zu sein. Das Team lockert er durch seine lustige, freundliche und verrückte Art auf.
Für Unternehmen